Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Natali Saad aus Tübingen

Vielen dank!

Ich bedanke mich beim Andreas! Er ist ein sehr guter Fahrlehrer und hatte ne Menge Geduld. Ich wurde gut ausgebildet und habe meine Fahrprüfung beim 1. mal bestanden! Ich bin froh darüber das ich mich für den Andreas entschieden habe als meinen Fahrlehrer. Danke!

Luca Wolters aus Tübingen

Wolters

Ich war total zufrieden mit meinem Fahrlehrer Mirko! Theorie und Praxis beides mal auf den Ersten Anlauf bestanden und insgesamt unter 2000€ ??

Maj Muckenhaupt aus unbekannt

Vielen Dank!

Mit Walz ging es echt super schnell! Alles top organisiert, das hat mir sehr gefallen! Mein Fahrlehrer hat mir alles sehr gut erklärt, sodass ich früher als gedacht schon die Prüfung bestanden hatte. Vielen Dank Andreas!

Hedwig Dardagan aus Tübingen

H. Dardagan

Die Mühen der letzten drei Monate haben sich wirklich gelohnt! Rechtzeitig zum Beginn eines Neuen Abschnittes habe ich nun den Führerschein in der Hand und kann nun auch diesen Teil endlich mit mir tragen! Es waren super Monate und jede einzelne Fahrstunde hat sich gelohnt! Danke für die tolle Vorbereitung!

Jiazhen Li aus China

Einfach toll! Sehr empfehlenswert

Beste Fahrschule. Alles sehr organisiert und die Fahrlehrer zB Kathy sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zu frieden mit alles! Danke schön!

Tamara Klett aus Tübingen

Unkompliziert, nett

Wirklich eine tolle Atmosphäre, nette Fahrlehrer, wie Mirko, die entspannt das Fahren beibringen und einen nicht unter Druck setzen. Vielen lieben Dank Dir, Mirko und dem tollen Rest des Teams

Louis Rusche aus unbekannt

Danke!

Sehr gute Fahrschule, Stefan ist ein sehr guter Fahrlehrer. Sehr Empfehlenswert!

E W aus Tübingen

SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Die Fahrschule Walz ist mit Abstand die beste Fahrschule !! Dank der zwei Guten Feen im Büro Barbara & Ivona ging die Anmeldung fix über die Bühne und nie blieb eine noch so kleine Frage offen!! Vielen Dank euch beiden an dieser Stelle!! :) - Außerdem war der Theorieunterricht steht’s spannend und spaßig gestaltet! Ein/e Fahrlehrer/in sympathischer als der/die andere ! :) - Doch der größte Dank gilt Stefan meinem Fahrlehrer der mich auf meinem Weg begleitete! Absolut kompetent, emphatisch und unterhaltsam :D Ich bin sehr froh darüber meine praktische Ausbildung bei dir absolviert zu haben! VIELEN VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER FAHRSCHULE WALZ ! :)

Ilaria W. aus unbekannt

Einfach super!

Eine wirklich tolle Ausbildung mit klasse Fahrlehrer! Ich hätte nicht gedacht, so schnell die Fahrprüfung bestehen zu können, aber durch die individuelle, perfekte Vorbereitung in den Fahrstunden hat es tatsächlich geklappt!! Vielen Dank! Zusätzlich ein kompetenter, freundlicher Service, der die gesamte Ausbildung begleitet!

Melissa Freimayer aus Tübingen

Super Fahrschule!!!

Das größte Lob muss ich an meinem Fahrlehrer Andreas aussprechen, der in jeder Situation ruhig geblieben ist und nie die Geduld verloren hat. Die Fahrstunden haben mir echt viel Spaß bereitet und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. War eine echt schöne Zeit!! An sich lässt sich lässt sich die Fahrschule, sowie das gesamte Fahrschulteam wirklich nur loben. Echt super Service und super Fahrlehrer! Kann man nur weiterempfehlen!